London 2015

Am Mittwoch, den 11.03.2015 machten sich 50 Schülerinnen und Schüler der Kurse JG 7 Englisch-E Raabe, JG 7 Englisch-G Nemtsa, JG 9 Englisch-G Nemtsa und JG 11 Englisch-GK Raabe auf nach England, die Metropole an der Themse zu erkunden. Mit im Schlepptau waren auch unsere 6 spanischen Austauschschüler aus Sevilla in Spanien, die eine Woche bei Schülern unserer Schule zu Gast waren.

inter03b
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging es auf das London Eye, zum Buckingham Palace, in den Hyde Park, auf die Tower Bridge, ins Wachfigurenkabinett Madame Tussauds und natürlich zum Shoppen in die Oxford Street.

Nach einem ereignisreichen und aufregenden Tag ging es Donnerstag Abend mit einem Bus voller erschöpfter, aber sehr glücklicher SchülerInnen und LehrerInnen wieder heimwärts Richtung Gelsenkirchen.

M. Raabe