Goodbye Mr. McCaul

Als Fremdsprachenassistent hat Joseph McCaul aus England fast ein ganzes Schuljahr lang die GSÜ mit seiner tatkräftigen Unterstützung in allen möglichen Gebieten bereichert.

Unter anderem hat er in mehreren Jahrgängen Schülerinnen und Schüler in Kleingruppen unterrichtet und sich sehr aktiv bei der Planung und Durchführung unserer jährlichen London-Fahrt eingebracht. Er war im Erasmus+ Projekt „Safe School Successful Students“ tätig sowie in der Streitschlichter-AG unserer Schule. Am Mittwoch, den 29.5.2019 war sein letzter Arbeitstag und er wurde besonders von seinen Schülerinnen und Schülern sehr herzlich (vorerst?) verabschiedet.

Wir hoffen sehr, dass sein und unser Wunsch ein weiteres Jahr an unserer Schule tätig zu werden, umgesetzt werden kann. Ein Antrag auf ein zweites Jahr Fremdsprachenassistenz ist gestellt. In jedem Fall wünschen wir ihm nur das Beste und bedanken uns noch einmal offiziell.