Move 2019 – Proben gehen in die Schlussphase

Komm mit uns ins „Wonderland“! Dieses Jahr präsentiert das Jugend- und Tanzprojekt Move! eine Adaption des britischen Klassikers „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll. Wir erwarten gespannt, wie der bekannte literarische Nonsens auf der Bühne umgesetzt wird und welche Metaphorik zum Tragen kommt. Gewiss ist, dass über 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Schulen erneut ihr Bestes geben und uns ein modernes Gesamtkunstwerk präsentieren werden, in welchem, soviel sei schonmal verraten, nicht nur eine mysteriöse Katze und eine kiffende Raupe vorkommen.

Da die Proben nämlich schon auf Hochtouren laufen, empfehlen wir schnellstmöglich Karten an der Kasse des Musiktheaters im Revier zu kaufen.Die Premiere findet am 3.7. um 19:30 Uhr im großen Haus statt und ein weiterer Termin (für Klassen geeignet) folgt am 4.7. um 11 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler der GSÜ freuen sich auf zahlreiche Besucher. 

Hier gibt es Tickets für Mittwoch und Donnerstag.