Vorbereitung EF 2026/2027
Noch vor Ende des aktuellen Schuljahres treffen sich alle Schülerinnen und Schüler der zukünftigen EF zu Vorbereitung des neuen Oberstufenjahrgangs. Ab dem 13. Juli gibt es Informationen Planung der neuen EF, Vorstellung neuer Fächer und auch die Wahl der Kurse erfolgt während dieser Vorbereitung.
Alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler der zukünftigen EF nehmen verbindlich an diesen Veranstaltungen teil. Dies gilt sowohl für die Schülerinnen und Schüler der GSÜ als auch für die aus anderen Schulen zur GSÜ wechselnden Lernenden.
Treffpunkt am 13. Juli ist die Aula, direkt am Haupteingang der Schule.

