Der Weihnachtsmann trägt dieses Jahr Blau Weiß

In den Genuss eines vorgezogenen Weihnachtsgeschenks kamen am 12.12.2019 die internationalen Förderklassen der Gesamtschule Ückendorf.

Nachdem alle Klassen in diesem Jahr unter dem Projektnamen #hello bereits an einem Sozialkompetenztraining sowie an einer Arena Tour und weiteren tollen Ausflügen teilnehmen durften, lud das Schalker Fanprojekt die Schülerinnen und Schüler zu einer Weihnachtsfeier in den Alma Sportpark ein.

Hier hatten die Schüler ganz klassisch im Zeichen von Blau Weiß die Möglichkeit gemeinsam zu kicken, auch durfte die eine oder andere Runde Abenteuergolf gespielt werden. Als weiteres Geschenk erhielten die Klassen Spiele sowie Unterrichtsmaterialien und Stifte.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dem tollen Team vom Schalker Fanprojekt für das gemeinsame Jahr bedanken! Wir freuen uns schon auf das kommende!